Die Band

Und das sind wir, zwei Mann und eine Frau!

Die Band
Jörg Leibfarth

Jörg Leibfarth

Gitarre/Gesang

Egal ob ruhige Pickings oder kraftvolle Rhythmen: Er fühlt sich wohl auf allem was 6 Saiten hat! Nebenbei führt er durch’s Programm und ist selten um einen Spruch verlegen. Gesanglich fühlt er sich in der Welt des Rock und der Oldies am besten zuhause, schreckt aber auch vor Schlagern und anderen Dingen nicht zurück! Hauptsache der Spaß-Faktor stimmt.

Franzi Brändle

Franzi Brändle

Gesang/Percussion

Franzi ist ein musikalisches Multitalent: sie beherrscht nicht nur ihre Melodika und diverse Percussions, sondern kann auch mit ihrer Stimme hervorragend umgehen. Durch ihre Leidenschaft am Singen ist sie schließlich bei uns gelandet…. Ihre Stimme ist sehr wandlungsfähig: von weich- verträumt bis hin zu rockig- röhrend. Schwer zu beschreiben, man muss sie einfach hören…

Peter Hartmann

Peter Hartmann

Gesang/Cajon/Percussion

Sozusagen die Rhythmusmaschine der Band – kaum zu glauben was man auf so einer Obstkiste (Cajon) alles trommeln kann!!! Diverse Percussion Instrumente runden den Sound passend zu jedem Titel ab, manchmal kommt sogar die Bluesharp zum Einsatz. Ganz nebenbei singt er, bedient Lichtanlage und Mischpult, müsste eigentlich vier Hände haben, kommt aber auch mit 2 und 2 Beinen ganz gut zurecht….